Kosmetikinstitut Bärbel Hartleib
Rundherum gepflegt

über mich


 

Bärbel hartleib

 

Seit 30 Jahren bin ich in der Kosmetikbranche tätig. Meine Ausbildung habe ich in der Bonner Berufsfachschule für Kosmetik und Fußpflege Kay & Féline absolviert.

Zusätzlich habe ich direkt danach die zusätzliche Prüfung vor der Handwerkskammer zu Köln zur "geprüften Kosmetikerin" abgelegt.

Seitdem führe ich erfolgreich mein Kosmetikstudio, ergänzt durch immer wieder aktuelle Fortbildungen wie zum Beispiel

  • Apparative Kosmetik
  • Wellness-Themen
  • Fußpflege
  • Augenbrauen-Styling

Neben meiner Tätigkeit im Kosmetikstudio habe ich über die Zeit für einige renommierte Kosmetikfirmen als Schulungsreferentin gearbeitet,  mehrere Jahre danach war ich an einer Kölner Kosmetikfachschule als Dozentin tätig.

Mein Ziel ist es, jede Kundin individuell zu betreuen.